«In der entscheidenden Phase der digitalen Transformation und der Neupositionierung von SWI swissinfo.ch war Daniel Bieri ein wichtiger Gesprächspartner und strategischer Konterpart, der nicht nur innert Kürze das Wesen des Journalismus und den Kern unserer Dienstleistung erfasste, sondern relevante kreative Überlegungen zur Identität unseres Produkts und zum Markenversprechen beisteuerte. Sein Beitrag hatte einen bedeutenden Einfluss auf den Entwicklungsprozess und letztlich auf die neue Positionierung.»
Amr Huber, Leiter Kommunikation + Marketing
SWI swissinfo.ch

«Bei der Vermarktung unseres Startups ‚Doc App‘ hat Daniel Bieri mit unerwarteten, kreativen und fundierten Inputs für alternative Sichtweisen und neue Erkenntnisse gesorgt. Als Verfasser eines reichhaltigen Konzepts stand er für einige neue Marketing-Ideen Pate und legte als Texter gleich die Grundsteine für mehrere Kommunikationsmassnahmen.»
Thomas Wettstein, Co-Founder und Managing Director
Doc App (Schweiz) AG
«Die Entwicklung von ‚Urban Fox‘ von der Idee zum marktreifen Produkt ist ein langer, anspruchsvoller Weg. Daniel Bieri steht mit Red, Antwort, viel Konzept und noch mehr Expertise mir und dem Projekt hilfreich zur Seite. Seine klärenden Ansichten und kreativen Überlegungen sind entscheidend im Feintuning des Business- und Marketingplans und der Entwicklung der Kommunikationsmassnahmen.»
Petra Sidler
Urban Fox 
 .

.

.

.

 

.

.

 
.

.

.

.

.

.

 .

.

.