Skip to content

Was kann ich für Sie tun?

Ob Startup, Produkt-Lancierung, Neupositionierung, Digital Transformation, Corporate Digital Transition oder schlicht und einfach Kommunikation, ich stehe mit Rat und Tat und neuen Ideen zur Seite.

Aufgrund meines reichhaltigen Erfahrungsschatzes kann ich unterschiedliche Dienstleistungen anbieten. Je nach Art und Komplexität der Aufgabe werde ich dabei von Partnern aus meinem Netzwerk unterstützt.

SERVICES

Strategie und Positionierung
Markenführung
Kommunikations- und Marketingberatung
Präsentationen in Powerpoint und Keynote
Produktions-Betreuung
 

DIGITAL SERVICES

Information Architektur
Digital Transformation
Corporate Digital Transition
SEO und SEM
 

CONTENT     

Ideen und Content aller Art
Content Marketing
Native Advertising
Werbekonzeption und Werbetext
Filmskripts
Naming
Social Media Content
Storytelling
Visual Identity und Bildkonzeption
 

FORM  

Art Direction
Branding und Identity
Print- und Plakat-Design
Editorial-Design
Infografik
Fotografie und Illustration
GUI-, UX- und Webdesign 
Mobile Optimierung
App Design